Über Mich

Sandra Agerer

Ich bin gebürtige Tirolerin und leidenschaftliche Skifahrerin, liebe die Sonne, das Wasser und reise für mein Leben gern.

Man findet mich häufig im Norden von Deutschland oder im Süden Europas. 

Als Coach an Deiner Seite sind mir vier Werte wichtig. 

- absolute Diskretion

- Mut für Veränderung

- Offenheit für neue Möglichkeiten

- Stärkung Deiner Eigenverantwortung

Ich verfolge einen ganzheitlich systemischen Ansatz und arbeite unteranderem mit einer 3-fach wissenschaftlich validierten Methode, dem St. Galler Coaching Modell. Wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst, können wir gemeinsam mit dieser und anderen Methoden neue Wege und Möglichkeiten für Deine aktuelle Situation finden.

Was können Gründe sein, dass Du Dir überlegst, Dich coachen zu lassen und wie wird das mit mir sein?

Mögliche Gründe:

Unsere Blockaden oder Sorgen und Ängste bringen uns auf unserem Lebensweg ein Stück weit uns selbst näher. Die gegenwertige Situation möchte uns in Wahrheit nur etwas längst Vergangenes aufzeigen. Mit meinen Coachingansätzen unterstütze ich Dich das Vergangene hinter Dir zu lassen und nach vorne zu Blicken. Deine Zukunft wartet auf Dich, verfolge Deine Visionen vom Leben - schmerzfrei und mit Leichtigkeit. 

Wie wird es sein? Du und ich zusammen:

Mein innerer Antrieb ist es, Dich weg vom Problem hin zur Lösung zu begleiten. Du brauchst also die Offenheit für Lösungen. Denn es hilft nicht, immer nur auf das Problem zu schauen. Du musst noch gar nicht wissen, wie die Lösung aussehen wird. Das finden wir gemeinsam heraus. Offenheit für Deinen Veränderungswunsch hin zur Lösung ist jedoch unabdingbar, sonst kann ich Dir nicht helfen. Der Weg zum WIE Deiner Lösungen liegt in Dir. Meine Erfahrungen und bewährten Methoden unterstützen sich dabei, dieses Lösungspotential für Dich (wieder) zu entdecken.

Erfahrung

"Systemisches Coaching führt mit mehr Leichtigkeit ans Ziel Deiner Wünsche"

Um mit meinen Visionen im Einklang zu schwingen, habe ich mich 2012 blind und ohne genau zu wissen, was es zu bedeuten hat, selbständig gemacht. Damals hatte ich zwar auch schon ein wenig Erfahrung im Gepäck, doch bezeichne ich mich erst heute als angekommen in mir. Meine Erfahrungen auf meiner bunten Reise durchs Leben sind für jeden meiner Klienten ein echter Mehrwert. Ich denke, mich dadurch gut in Deine Situation oder Gegebenheiten hinein fühlen zu können. Ich werde Dir stets mit Wertschätzung, Respekt und Diskretion gegenübertreten, weil ich weiß, was es heißt, durch Täler zu gehen und wie man den Gipfel wieder genießen kann.

Qualifikationen

Heute - 2015

Zert. Systemischer Coach & Berater

Dipl. Systemischer Business & Management Coach

Dipl. Systemischer Team Coach & Trainer

Dipl. Systemischer Master of Coaching

Dipl. Hypnosystemisches Coaching

Dipl. Systemischer Master Business Coaching & Training

Dipl. Systemischer Aufsteller Coach

Dipl. Systemischer Aufstellungsleiter

2016-2014

Unternehmensberatung Training & Coaching

2014-1998

Ausbildung zum Klang & Frequenz Coach

Ausbildung zum Schlaf Coach

Ausbildung zum Mentaltrainer

Dipl. internationales Spa Management

Dipl. Kinesiologie

Fortbildung Hypnose/Trance

Dipl. Energetiker

Ausbildung zur Masseurin

Ausbildung zur Nageldesignerin

Ausbildung zur Kosmetikerin

Ausbildung zur Friseurin

Systemisches Coaching Tirol, Systemisches Coaching Ötztal, Aufstellungsarbeit Tirol, Hypnosystemisches Coaching Tirol, Ötztal Coaching, Vorträge Sandra Agerer, Workshop Sandra Agerer, Events Sandra Agerer, Coaching Imst, Coaching Landeck, Familienaufstellung, Organisationsaufstellung, Teambuilding, Familienaufstellung Tirol, Systemstellen Imst, Telfs Coaching, Innsbruck Coaching, Leadership Training, Imst Aufstellungsarbeit, Landeck Familienaufstellung, Landeck systemisches Coaching

Mail: coaching@livinyou.com

Adresse: Ötztaler-Höhe 11 HDZ A-6430 Ötztal Bahnhof

 

Honorar    Praxis    Podcast    Impressum    Datenschutz     AGB

© 2020 by LIVINYOU GmbH

  • Schwarz YouTube Icon
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis