G-3Z6KMBDK20

Warum ich mich entschieden habe, mein eigenes Coaching Konzept zu entwickeln



Meine Erfahrung ist so einzigartig wie Du!


Ja, Du bist einzigartig. Dein individueller Ausdruck ins Leben hinein ist individuell und doch mit allem verbunden.


Diese Wahrheit der individuellen Verbundenheit hat mich tief geprägt und hat ein Vakuum bewirkt. Denn ich konnte sehen, was wir Menschen brauchen, was uns ausmacht. Nur wurde dies im Coaching für mich viel zu wenig berücksichtigt. Dieses Vakuum wollte ich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meinem Ansatz füllen. Aus dem, was mir fehlte, wurde in Fülle etwas Neues entwickelt, das nun Dir zur Verfügung steht.


Das eigene Coaching-Konzept fußt auf bewährten Wurzeln und entwickelte seine eigenen Früchte:

Systemisches Coaching, Unternehmensberatung, eine Vielzahl an erlernten Berufen und Methoden - als das kannst Du gerne im Bereich “Über mich” (https://www.livinyou-coaching.com/ueber-mich) nachlesen. Entlang dieser eigenen Entwicklung wurde mir klar, wo ich am besten dienen kann:

● Coaching für persönliche Entwicklung

● Coaching und Beratung in der Wellness- und SPA-Branche

● Coaching für LIVINYOU Franchisenehmer und LIVINYOU Botschafter


Ich möchte persönliche Entwicklung und Business-Coaching verbinden - beides bedingt sich.


Ich möchte Dich in Deiner Ganzheitlichkeit fördern. Mein Coaching soll Dich in Deine Wahrheit, Deine Leichtigkeit, Deine Wahrhaftigkeit führen.


Weg von Einzelanalysen und punktueller Problem-Lösung hin zu umfassender Coaching-Arbeit.

Was hast Du von meinem eigenen Coaching-Konzept:

● mein Konzept wurde aus jahrelanger beruflicher Erfahrung entwickelt

● aus der Praxis für die Praxis

● systemisch eingebettet, denn alles ist in Kontexten zu betrachten

● die Verbindung wird in Dir gefördert

● Beruf und Berufung können frei gelebt werden

● berufliches Coaching, das ganz in dieser Welt verwurzelt ist mit Zielen und Visionen, die über uns hinaus gehen

● Coaching, das agil auf Deine Bedürfnisse reagieren kann

● Coaching, das nicht den einen Weg durchläuft, sondern Deinem Weg gerecht wird


Ich weiß, dass alle Säulen des Lebens für die persönliche und berufliche Potential-Entfaltung wichtig sind.

Ich möchte, dass all Deine Säulen...

● ...Dir bewusst sind

● ...Dir zugänglich sind

● ...Dir im Hier und Jetzt als Ressource dienen


Der Wert der nachhaltigen Ganzheitlichkeit treibt mich an.

Dies ist ein wichtiger Teil meiner Coaching-Arbeit. Diese Erfahrung im Coaching Menschen wirklich anders zu berühren, wirklich an die Themen und Lösungen heranzuführen, zeigt mir, dass es jeder einzelne Schritt wert war, meinen Methodenkoffer durch meinen individuellen Weg anzupassen.

Dieses Zusammenspiel aus bewährten Methoden und der eigenen Handschrift erschafft ein natürliches Resonanzfeld. Durch dieses kann jeder bewusst oder subtil erkennen, ob der Weg gemeinsam mit mir der jetzt richtige ist.


Wir sind einzigartig! Eine Kopie wäre möglicherweise oder scheinbar einfacher zu leben, aber nur als Original entfachen wir unser Potenzial und können erfahren, was es wirklich heißt, ZU LEBEN!


Alles Liebe,

Deine Sandra Agerer





18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Systemisches Coaching Tirol, Systemisches Coaching Ötztal, Aufstellungsarbeit Tirol, Hypnosystemisches Coaching Tirol, Ötztal Coaching, Vorträge Sandra Agerer, Workshop Sandra Agerer, Events Sandra Agerer, Coaching Imst, Coaching Landeck, Familienaufstellung, Organisationsaufstellung, Teambuilding, Familienaufstellung Tirol, Systemstellen Imst, Telfs Coaching, Innsbruck Coaching, Leadership Training, Imst Aufstellungsarbeit, Landeck Familienaufstellung, Landeck systemisches Coaching

  • Telegram
  • Schwarz YouTube Icon
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

 

PODCAST    AGB    Widerrufsrecht    Datenschutz     Impressum

© 2021 by LIVINYOU GmbH