Warum das LIVINYOU Stay Yourself Coaching ein Muss für jeden Unternehmer ist?


Im Leben gibt kein Müssen, aber ein Wollen, das so stark ist, dass es ein selbst gewähltes Müssen werden kann.


Heute möchte ich Dir Hintergründe vorstellen zum Stay Yourself Coaching, so dass auch Du für Dich erkennen kannst, dass dies zu einem selbst gewählten Muss werden kann.


Als Unternehmer bist Du mit Deiner eigenen Vision angetreten.

Als Unternehmer willst Du etwas für Dich erreichen, ein Ziel verwirklichen.

Als Unternehmer willst Du so arbeiten, wie Du willst und mit dem, was Du kannst.


Eigentlich ganz einfach oder?


Doch Unternehmertum ist mehr:

Es kann sein, dass Du feststellst, dass Du bestimmte Bereiche abdecken kannst, bestimmte nicht.

Hier kommt schon eine Entscheidung, die Du treffen musst: Solltest Du das fehlende Know-how erlernen oder solltest Du es delegieren?

Was spricht dafür, was dagegen?

Willst Du etwas selbst lernen, weil Du es Dir nicht leisten kannst, das fehlende Know-how nicht zu können? Oder kannst Du es Dir nicht leisten, es zu lernen, weil es Dich von Deinem Kerngeschäft zu weit entfernt?


Auch dafür kann das Stay Yourself Coaching ein Muss werden, denn was Du Dir sicher überhaupt nicht leisten kannst, ist, keine Entscheidung zu treffen!


Mein Coaching nimmt Deine gesamte Systemik in den Blick:

Du bist als Mensch ein System und in vielschichtiger Weise Teil von anderen Systemen - Familien-, Berufs-und Kultursystemen. Mit all diesen Systemen bist Du bewusst und unbewusst verbunden. Diese Strukturen und Verbinden haben essentielle Auswirkungen wie Du Dein Business führst, wie Du mit Mitarbeitern, wie Du mit großen Entscheidungen umgehst.


Muster erkennen und wieder in den Fluß bringen:

Ein Coaching wird meist dann relevant, wenn Du merkst: Hier komme ich nicht weiter. Hier benötige ich sowohl ein Fremdbild, als auch einen Begleiter, der mich selbst wieder in die Lage versetzt, ganzheitliche Entscheidungen treffen zu können.

Ein Klassiker ist:

Du merkst, dass Du immer wieder zu ähnlichen Herausforderungen gedrängt wirst. Immer wieder passiert etwas, das Dir schwer fällt, das Dich in Deinen Plänen zurück wirft, was Dich viel Kraft kostet.

Im systematischen Coaching erkenne ich diese Muster. Es geht nicht um die situative schnelle Lösung, der einen Herausforderung, sondern um das Aufarbeiten der tiefliegenden Wurzeln, warum Dir dieses Muster in verschiedenen Facetten ständig wieder begegnet.

Ganz simple ausgedrückt: Das Muster wird Dir solange wieder begegnen, bis Du die Botschaft hinter dem Muster wahrhaftig erkannt hast und durch ein Coaching aufgelöst hast.


Systematisches Coaching betrachtet nicht nur die Muster, sondern berücksichtigt uns als ganzes Wesen. Es werden u.a. Herkunftsmuster beleuchtet, die häufig der erlernte Kern dessen sind, wie Du heute als Unternehmer und Mensch agierst.


Hemmen Dich diese Muster, ist es mein Ziel für Dich: Diese Muster, man kann es auch Verstrickungen nennen, aufzulösen.

Erst, wenn Du aus diesen Mustern und Verstrickungen heraus trittst, triffst Du wahrhaft eigene Entscheidungen.

Du weißt dann auch: Lebe ich meine eigenen Ziele, oder die meines Ahnensystems? Entscheidest Du wirklich frei und verbunden mit Dir oder entscheidest Du Dich in einer Endlosschleife aus alten Mustern heraus, die Dir nicht dienlich sind?


Wobei Dir das Stay Yourself Coaching helfen kann:

• Du erkennst, was wirklich zu Deinem wahren Sein gehört

• Du löst Dich aus Mustern und beginnst Dein Leben frei zu gestalten

• Du überwindest alte Glaubenssätze, die möglicherweise Deinen Erfolg im Außen behindern

• Du kannst klare Entscheidungen treffen, was Du willst, was Du selbst tun willst, was Du delegieren willst

• Du erkennst, was Dir Freude bereitet und was Dich eher Kraft kostet

• Du kannst Dein Unternehmensziel wirklich klar und frei formulieren

• Du weißt, was Deine nächsten eigenen Schritte hin zur Verwirklichung sein werden

• Du bist in Verbindung mit Deinen Ressourcen

• Du weißt, was Du ganz persönlich für Dich privat tun kannst, um immer wieder in Deine Kraft für Dein Unternehmen zu kommen

• Du hast einen inneren Fahrplan, der ganz der Deine ist und kein Nachläufer von Fußspuren anderer


Diese Freiheit ist eine verbundene Freiheit

Wir alle streben nach Freiheit, wissen aber oftmals nicht einmal, was das sein soll.

Wahre Freiheit ist kein Losgelöst-Sein von allem. Wahre Freiheit liegt darin, zu erkennen, dass alles mit allem verbunden ist. Verbunden, aber nicht verstrickt! Das ist ein großer Unterschied!

Verbunden bist Du befreit aus Deinen Verstrickungen mit Dir. Du bist in Kontakt mit Deinem inneren Ruf, Deiner Wahrheit. Verbunden bist Du mit Deinem Herkunftssystem auf eine gesunde Art und Weise und ebenso verbunden bist Du dann mit Deinen wahren Ressourcen.


Du kannst wahrhaft zu Dir stehen - deswegen auch der Name: Stay yourself Coaching.


Wenn Du, Dein Leben, Dein Potential mit Leichtigkeit auch beruflich leben willst, dann kann das Stay Yourself Coaching Dein nächstes Muss werden.

Denn Du, wir alles haben es verdient wahrhaftig unser Leben und die Welt zu gestalten und somit aus ihr eine schönere zu machen.


Alles Liebe,

Deine Sandra Agerer

6 Ansichten